Training

Das offizielle Training wird am Donnerstag gestaffelt nach Nationen stattfinden. Der Zeitplan wird hierfür veröffentlicht, sobald die Meldezahlen vorliegen.

Zusätzlich bieten wir Dienstag von 11 bis 17 Uhr und am Mittwoch von 09 bis 17 Uhr die Möglichkeit auf dem Gelände der EO zu trainieren gegen eine Gebühr von 1 €/2 Minuten.

Diese Zeit kann im Vorfeld gebucht werden bei info@agility-eo.de. Die freien Zeiten sind in der nachfolgenden Tabelle ersichtlich.

Die Gebühr ist vor Ort vor dem Training zu zahlen. Die Anmeldung ist verbindlich, sie fällt auch an, wenn Zeiten reserviert und nicht genutzt wurden.

Falls eine Zeit reserviert wurde, aber nicht genutzt werden kann, ist diese Reservierung bis spätestens Montag, 20.07.2015 abzusagen.

Sofern an den Tagen freie Zeiten vorhanden sind, können diese auch vor Ort erfragt werden.